top of page

wingwave Coach in Braunschweig

Was ist wingwave?

Als wingwave Coach in Braunschweig biete ich meinen Klienten eine effektive Methode zur Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung an. Wingwave ist eine Methode, die aus EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) besteht, um negative Emotionen zu reduzieren und positive Veränderungen zu fördern. 

Was erwartet mich in der einer wingwave Sitzung?

In einer typischen Wingwave-Sizung beginne ich mit einem ausführlichen Gespräch, um deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen beginnt bereits der Prozess. Mithilfe des Myostatiktests (O-Ring-Test mit den Händen) teste ich deinen Körper auf Stress bei bestimmten Themen aus Gegewart, Zukunft oder Vergangenheit.

Während der Sitzung führe ich dich durch eine Reihe von gezielten Augenbewegungen, um Stress und negative Emotionen zu reduzieren. Dabei "winke" ich mit meiner Hand vor deinen Augen in einem Muster hin- und her, welchem deine Augen schnell folgen (EMDR). Dieser Prozess kann individuell von speziell komponierter Musik unterstützt werden, um das Gehirn in einen entspannten Zustand zu versetzen und die Wirkung zu verstärken. In jeder Sitzung stelle ich sicher, dass du dich sich sicher und unterstützt fühlt und dass wir uns auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele konzentrieren. Wingwave kann helfen, Ängste und Stress abzubauen, emotionale Blockaden zu lösen, das Selbstbewusstsein zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Als Wingwave Coach in Braunschweig ist es mein Ziel, dir die Werkzeuge und Strategien zu geben, die du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Wie viel Zeit soll ich für wingwave einplanen?

Für eine Sitzung benötigen wir 1 bis 2 Stunden. Pro Thema benötigen wir erfahrungsgemäß 1 bis 4 Sitzungen im Abstand von 2 bis 3 Wochen. Wie oft und in welchen Abständen wir arbeiten, entscheiden wir individuell und gemeinsam. Ich bin zudem ausgebildet als Online-wingwave-Coach. Du kannst also auch Online Sitzungen bei mir buchen.

Ich freue mich darauf, mit dir daran zu arbeiten, deine Ziele zu erreichen und ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen! Wenn du daran interessiert bist, mehr über wingwave und meine Techniken zu erfahren, schreib mir, um eine Sitzung zu vereinbaren oder buche dir ein 30-minütiges Strategiegespräch.

Deine Kathi

Chance für Veränderung hast du an jedem Tag - warum nicht JETZT?

Hast du gerade ein akutes Thema, an dem du arbeiten möchtest aber bist noch nicht sicher, ob diese Technik das Richtige für dich ist? Dann meld dich zu einem kurzen Telefonat bei mir an. Das ist bei mir vollkommen kostenlos und bringt Klarheit!

pfeil2-02.png
bottom of page